Nach dem missglückten Saisonauftakt am vergangenen Samstag gegen die Frankfurt Universe geht es für die Dragons zum Auswärtsspiel nach Fürstenfeldbruck. „Wir haben unsere Fehler aus dem ersten Spiel analysiert und versuchen diese abzustellen“, so Headcoach Michael Anderl. Trotz einiger Ausfälle reisen die Dragons hochmotiviert ins westliche Oberbayern.
Die Razorbacks konnten ihren Saisonauftakt gegen die Stuttgart Scorpions mit 13:7 für sich entscheiden. Motiviert und vor heimischem Publikum wollen sie sich sicher für das letzte Aufeinandertreffen in Gießen in der Saison 2022 revanchieren.
In der vergangenen Saison spielten beide Teams in unterschiedlichen Gruppen und trafen nur einmal aufeinander. Das letzte Spiel der Saison sollte darüber entscheiden, welches der beiden Teams den vierten Tabellenplatz belegen würde. Am Ende behielten die Dragons die Oberhand und gewannen das spannende Duell mit 35:23.

Ähnlicher Artikel