Für kommenden Sonntag sind die Kirchdorf Wildcats gerüstet. Denn dann geht es zu den Pforzheim Wilddogs. Gegen dieses Team spielen die Kirchdorfer zum ersten Mal in der GFL2. Nach dem gelungenen und spannenden Auftakt letztes Wochenende gegen Regensburg nun erneut ein unbekannter Gegner. Die Wilddogs konnten genau so wie die Wildcats ihr erstes Saisonspiel knapp für sich entscheiden und daher ist ein spannendes Spiel garantiert.

Die Wildcats haben sich in der Zwischenzeit nochmal verstärkt. Beim letzten Spiel war schon Deritt Potts mit dabei und konnte teilweise seine Klasse aufblitzen lassen. Da der Kalifornier erst zwei Tage vorher in Niederbayern angekommen war, war er natürlich noch nicht so fit und spritzig, wie man nun erwarten darf.

Kickoff ist um 15 Uhr in der Kramski-Arena in Pforzheim. Es wird auch einen Livestream seitens der Wilddogs geben. Mehr Infos dazu gibt’s auf live.gfl.info.

Ähnlicher Artikel