Sonntag, 05.09.2021 - Kickoff 15:00 Uhr
GFL2 IC - BSA Frankfurt Nieder-Eschbach

Frankfurt Pirates

Fursty Razorbacks

Frankfurt Pirates
0
Fursty Razorbacks
77
Quarterstände
0:14 / 0:21 / 0:21 / 0:21
Infos zum Spiel
VIDEO. Dieses Spiel wird übertragen von Livestream.com.

Razorbacks zu Gast in Frankfurt

An diesem Sonntag, den 05. September 2021, kommt es zum letzten Spiel der Saison für die Frankfurt Pirates. Mit den Fursty Razorbacks kommt ein starker Gegner in die Mainmetropole und es ist Zeit für ein langersehntes Rückspiel. Das letzte Spiel gegen Fürstenfeldbruck wurde 2019 deutlich verloren – Zeit für eine Revanche. Auch wenn die Razorbacks aktuell nur den vierten Platz in der GFL2 Süd belegen, sind sie als Mannschaft nicht zu unterschätzen. Aber auch die Pirates haben trotz ihrer schlechten Bilanz schon so manchem Team das Leben schwer gemacht. Wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Überraschungssieg im letzten Spiel?

„In unserem letzten Spiel hatten wir trotz der schlechten Ausgangslage einige gute Szenen. Ich wünsche mir, dass die Jungs an dieser Stelle weitermachen und sich selbst beweisen, dass alles möglich sein kann!“ zeigt sich Head Coach Keith Williams zuversichtlich.

Das Spiel wird wie gewohnt in Nieder-Eschbach stattfinden, für Unterhaltung und Verpflegungsmöglichkeiten ist gesorgt. Für alle weiteren Interessierten wird natürlich auch ein kostenfreier Livestream zur Verfügung gestellt. Alle weiteren Informationen zum Ticketverkauf, Registrierung und dem Ablauf finden sich unter folgendem Link.

Einlass: 14 Uhr
Kick-Off: 15 Uhr
Bezirkssportanlage Nieder-Eschbach, Heinrich-Becker-Straße 23, 60437 Frankfurt am Main

Ähnlicher Artikel