Neuer Offense Line Coach für Scorpions

 Ernest Robinson erweitert Trainerstab von Fabian Birkholz

Kurz vor den letzten drei Partien der aktuellen GFL-Saison, hat der Trainerstab von Head Coach Fabian Birkholz noch einmal Zuwachs erfahren: Ernest Robinson wird ab sofort als Offense Line Coach für die Scorpions tätig sein. Robinson begann seine Trainerkarriere 1994 an der Florida High School in Tallahassee und kann seitdem auf etliche Jahre Erfahrung im Jugendbereich zurückblicken. Darüber hinaus widmete er sich in den Off-Seasons regelmäßig der Erweiterung seines Fachwissens, sodass er unter anderem an Trainingscamps der New York Jets und Carolina Panthers teilnahm. In Stuttgart war er zuletzt bereits probeweise in den Trainings-und Spielbetrieb integriert und nachdem Coaches und Spieler sehr zufrieden mit seiner Arbeit waren, haben sich die Scorpions nun auf eine feste Zusammenarbeit mit ihm verständigt.

Bild: Sarah Philipp

Ähnlicher Artikel