Die Lübeck Cougars freuen sich auf ihr letztes Heimspiel in der Saison. Gegner am 02.09.23 um 17:30 Uhr werden die Münster Blackhawks sein. Die Münsteraner stehen mit 2:14 Punkten vor dem direkten Wiederabstieg. In der vergangenen Woche waren die Blackhawks spielfrei und konnten sich, nach einer deftigen 85:14 Niederlage gegen Hildesheim, erholen. Genau da gilt es für die Cougars anzusetzen: die Münsteraner Defense muss dauerhaft unter Druck gesetzt werden. Viel wird dabei von unserer Nummer 1 abhängen, findet er seine Receiver, dann kann es für Münster ein zäher Abend werden. Entscheidend für einen Lübecker Sieg, wird aber sein, ob die Defense sich von der starken Rostocker Offense letzte Woche erholt hat. Grundsätzlich geht es bei diesem Spiel um die sogenannte „goldene Ananas“, also um keine entscheidenden Punkte mehr, allerdings möchte sich die Mannschaft nach einer schweren Saison mit einem positiven Ergebnis von den Fans verabschieden und schon am Samstag Lust auf die nächste Saison machen.
Und alle Fans der Cougars wissen sowieso: „It never rains in Lübeck!“

Ähnlicher Artikel