Die Reise der Potsdam Royals endete am vergangenen Samstag als Vizemeister der Erima German Football League.

10 Jahren, nach der Neugründung und vier Saisons in der ersten Bundesliga, ist das Erreichen des German Bowl ein großartiger Erfolg!

Die Stimmen dazu vom Präsidenten und vom Headcoach der Potsdam Royals:

Jens-Torsten Müller, Präsident der Potsdam Royals: “Wir hatten selbstverständlich andere Hoffnungen für das Finale, aber die Mannschaft kann auf das Erreichte sehr stolz sein, der Verein und seine Fans ist es. Mein Dank geht an alle, die uns sowohl aus der Ferne unterstützt, als auch in Frankfurt begleitet und angefeuert haben. Der Empfang des Teams nach dem Spiel im Hotel war großartig und hat noch einmal gezeigt, dass auch Platz 2 ein großartiger Erfolg ist. An dieser Stelle möchte ich auch gerne Glückwünsche an die Unicorns nach Schwäbisch Hall schicken.“

Michael Vogt, Headcoach der Potsdam Royals: „Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß, aber, wenn wir zurück nach Potsdam kommen, werden die Fans das Team zu Recht feiern. Wir hatten eine großartige Saison und das Finale zum ersten Mal in der erst kurzen Vereinsgeschichte zu erreichen, wird auch beim Team bald ankommen. Das Team wird gegen 18:00 Uhr am Lindenpark eintreffen und wir freuen uns schon alle auf die Feier mit Livemusik.“

(Foto: Nicol Marschall)

Ähnlicher Artikel