Frankfurt Universe geht mit Terrence Shambry II als neuem Quarterback in die GFL-
Saison 2021.

Shambry stammt aus Norfolk, Virginia in den Vereinigten Staaten. Er hat in den USA für die Shaw University (Raleigh, North Carolina) Division 2-Football gespielt und kann inzwischen auch auf zwei Jahre Football-Erfahrung in Europa zurückblicken:

Während er zunächst für die Würzburg Panthers auflief, verschlug es ihn 2019 in die erste polnische Liga, wo er das Trikot der Tichy Falcons trug und das Team bis ins Halbfinale um die Meisterschaft führte.

Terrence trainiert bereits mit dem Team und äußert sich zu seiner Verpflichtung wie folgt:
“Hallo Frankfurt, ich bin stolz und dankbar für die Chance, das Team in die neue Saison führen zu dürfen. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Team auf dem Platz zu stehen und endlich wieder Football spielen zu können!“

Terrence Shambry II ersetzt den bisher als Quarterback vorgesehen Danny Farley, der sich überraschend und kurzfristig für ein Engagement außerhalb der GFL entschieden hat.

Ähnlicher Artikel