Die Defensive Line der Munich Cowboys bekommt weiteren Zuwachs. Defensive Tackle Maximilian Wolf wird 2021 das Jersey der Munich Cowboys tragen. Der 28-jährige bringt bereits 12 Jahre Footballerfahrung mit und hat vorher für die Feldkirchen Lions gespielt. Auch wurde er mehrfach zu den Bavarian Warriors, der bayerischen Jugend-Auswahlmannschaft berufen.

Bevor Maximilian Wolf im American Football unterwegs war, hat er sich die körperlichen Voraussetzungen beim Fußball, Taekwondo und Kickboxen geholt. „Bei den Munich Cowboys gefällt mir am besten das Mindset des Teams. Jeder will besser werden und gewinnen.“, freut sich der Steelers-Fan auf die Saison.

„Mit Maximilian hat unsere D-Line einen sehr guten Spieler dazu gewonnen. Für uns ist es wichtig, dass wir Erfahrung und Athletik auf dem Feld umsetzen können. Beides bringt er mit. Gleichzeitig will er den Erfolg und arbeitet hart.“, so Munich Cowboys Head Coach und Defensive Coordinator Garren Holley.

Privacy Policy Settings