Die beiden Brüder werden in dieser GFL Saison für die Marburg Mercenaries erstmals gemeinsam in einer Liga spielen.
Sonny ist mit 28 Jahren der ältere Bruder und wurde 2019 mit den New Yorker Lions Braunschweig Deutscher Meister. Zuvor spielte er im gleichen Jahr in Frankreich bei den Grenoble Centaures und davor zwei Jahre für Frankfurt Universe. 2017 gab er sein Debut in der Deutschen Nationalmannschaft und hat sich nun auch für diese Saison in Marburg viel vorgenommen. Jerry ist mit 19 Jahren der Jüngere, spielt Tight End und Widereceiver und kommt direkt vom GFL Juniors Team der Wiesbaden Phantoms.
Beide freuen sich schon sehr darauf, endlich gemeinsam auf dem Feld zu stehen. Das war aufgrund der neun Jahre Altersunterschied bislang noch nicht möglich.
Jerry: „Ich freue mich sehr auf die Saison mit Sonny und Marburg. Ich wollte schon die ganze Zeit mit Sonny zusammen aufs Feld gehen. Ich denke, dass Marburg ein guter Einstieg für die GFL ist und ich mich dort weiterentwickeln kann. Sonny und ich habe eine sehr gute Verbindung auf dem Feld, das wird sich bestimmt gut auswirken.“
Wir haben Sonny gefragt, wie es sein wird, erstmals mit dem „kleinen“ Bruder zusammen GFL zu spielen? „Da noch kein Spiel stattfand, kann ich das noch nicht aus der Erfahrung heraus beantworten. Jedoch ist die Vorfreude darauf riesig. Ich denke es wird ein wunderbares Erlebnis für uns beide.“
Die beiden Brüder leben zusammen in einer WG in Dieburg. Sonny hat sein Doppelstudium in Philosophie und Sportwissenschaft mit dem Bachelor abgeschlossen und studiert im Master Sportmanagement an der TU Darmstadt. Jerry steckt momentan mitten in den Vorbereitungen zu den Abiturprüfungen. Sie trainieren sehr viel gemeinsam, sei es im Fitnessstudio oder draußen auf dem Platz. Jerry arbeitet nebenbei im Fitness-Studio, Sonny ist in multipler Funktion in einem Gesundheitszentrum tätig.