Wir sind begeistert, euch heute einen Rückkehrer für die Offensive Line vorzustellen: Hannes Darley 🏈🐬Hannes hat 2012 in unserer #DolphinsJugend mit Football begonnen und dort bis 2015 sehr erfolgreich gespielt. Neben der NRW-Auswahlmannschaft GreenMachine war der 26-Jährige auch Teil der Jugendnationalmannschaft. Nach seiner Jugend folgte der Wechsel zu den #DolphinsHerren, wo er 2016 spielte. Sein Studium zog ihn für die Saisons 2017-2019 nach Köln, wo er in der GFL1 bei den Cologne Crocodiles spielte.

Dort war er Starter und fester Bestandteil der stark besetzten Offensive Line. Nach einem Jahr Corona-Pause wurde er 2021 in der neu gegründeten ELF ein Centurion und führte die Offensive Line als Teamcaptain an. Diese entwickelte sich um den überragenden Runningback Madre London zur lauferfolgreichsten Offensive der gesamten ELF. Nun ist Hannes (endlich) zurück in der Region und unterstützt die Dolphins nicht nur als U13-Headcoach und Schulkoordinator, sondern auch als Spieler in der GFL2 Nord 💪

Headcoach Jason Irmscher zu der Neuverpflichtung: „Als klar war, dass Hannes zurück in die Region kommt, wollte ich ihn unbedingt für unsere OL. Diese ist schon richtig stark besetzt und bekommt jetzt einen weiteren Schub. Ich freue mich unglaublich, Hannes wieder in unseren Farben zu sehen und kann die ersten Spiele nicht abwarten.“ Damit ihr Hannes besser kennenlernt, hier einige Infos über ihn:

🏈 Name: Hannes Darley

🏈 Alter: 26 Jahre🏈

Bisherige Verein(e): Cologne Centurions, Cologne Crocodiles, Paderborn Dolphins

🏈 Position: Offensive Line (OL)

🏈Ziele für 2022: Chris Elliot (@__thelegendce1) zum Rushing Leader der GFL2 machen

Wir freuen uns sehr, dass du 2022 bei uns spielst 😉

Im zweiten Jahr mit dabei

Frederik Finke Linebackerer 25j. 

Beste Defense der Liga.

2. Season in PB (2021/2022) davor Cologne Crocodiles.

Ähnlicher Artikel