Weston Carr kehrt an die Förde zurück! Die Kiel Baltic Hurricanes konnten Weston Evan Mozée Carr für eine weitere Saison verpflichten.
Weston Carr, der in 2021 für ordentlich Wirbel in der GFL sorgte, wurde in der letzten Saison für seine herausragenden Leistungen zum Offensive Player of the Year der Hurricanes gewählt. Er sorgte für insgesamt 15 Touchdowns für die Canes, stellte einen neuen Teamrekord für die meisten Receiving Yards in einem Spiel auf und wurde der Leading Wide Receiver der gesamten German Football League.
Nicht nur durch sein hervorragendes Spiel konnte Carr bei den Kielern glänzen. „Weston ist ein absoluter Teamplayer, der sich von Anfang an gut in unsere Offense integrieren konnte und auch abseits des Feldes ein offener, positiver Mensch ist, der nun ein wichtiger Teil unserer Mannschaft geworden ist. Daher freuen wir uns auch sehr, eine weitere Saison mit ihm verbringen zu dürfen“, sagt Offensive Coordinator Timothy Speckman über den Amerikaner.
Der 24-Jährige, der gebürtig aus Benicia, in Kalifornien stammt, hatte bereits vor der Saison bei den Hurricanes einen beeindruckenden Lebenslauf vorzuweisen. Neben zahlreichen Auszeichnungen und überdurchschnittlich guten Leistungen schaffte er es in seinem letzten College-Jahr an das Penn State College, dessen Footballteam in der Division I, also der höchsten College-Liga in den USA, spielt.
„Ich habe so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, das gesamte Team, der Trainerstab und auch das Staff-Team haben mich so herzlich aufgenommen, dass es für mich keine Frage war zurückzukommen. Dieses Jahr werden wir noch stärker als Team auftreten, ich freue mich auf eine weitere Saison in Kiel!“, sagt Weston Carr.