Sonntag, 11.07.2021 - Kickoff 15:00 Uhr
GFL IC - Illerstadion, Kempten

Allgäu Comets

Saarland Hurricanes

Allgäu Comets
7
Saarland Hurricanes
17
Quarterstände
0:3 / 7:7 / 0:0 / 0:7
Infos zum Spiel
VIDEO. Dieses Spiel wird übertragen von Livestream.com.

Am Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel der Saarland Hurricanes an. Die Canes sind zu Gast bei den Allgäu Comets .

Die Bilanz  beim   Aufeinandertreffen beider Teams ist ausgeglichen. Es gilt nun für die Hurricanes diese Bilanz ins Positive zu drehen. Die Zeichen dafür stehen nicht schlecht, denn die etwas längere Vorbereitungszeit wurde intensiv genutzt, und kleinere Blessuren bei einzelnen Spielern wurden auskuriert. Das Team reist also – Stand heute – die rund 400 km in voller Mannschaftsstärke nach Kempten an und ist fest entschlossen die bisher gezeigte gute Leistung auch bei den Comets aufs Feld zu bringen.

Zurzeit stehen die Saarland Hurricanes auf Platz 2 der Tabelle und die Allgäu Comets auf Platz 4, die Comets haben aber 2 Spiele weniger als die Canes, es wird also in jeder Hinsicht spannend werden im Illerstadion.

Privacy Policy Settings