Auch Brandon Butler kehrt zu Frankfurt Universe zurück. Der talentierte Widereceiver war schon für die Saison 2020 im GFL Team eingeplant, welche aufgrund der Pandemie abgesagt wurde.

Der ehemalige Airman der US AirForce begeisterte sich von Kindesalter an für Sport, insbesondere für Basketball und Ringen. Football war zu dieser Zeit nur Nebensache, doch als er dann bei der Air Force die Möglichkeit bekam mit Athleten zu trainieren, fokussierte er sich weit mehr auf den Sport mit dem ovalen Leder. Seine Leidenschaft war geweckt.

Nach seiner Zeit beim Militär ging er 2019 als 23jähriger zu den Aschaffenburg Stallions. Anfang 2020 wechselte er nach Frankfurt und versuchte sich hier bei den Men in Purple einen Rosterspot zu erkämpfen. Er hat auch noch eine Nachricht für die Fans parat: “Hey Purple Family, get your popcorn ready. Ich freue mich auf die kommende Saison und auf die “Purple Hell. Hoffentlich mit Euch auf den Rängen. ”

Ähnlicher Artikel