Defensive Back geht in seine zweite GFL-Spielzeit

Defensive Back Marcus Bratton, welcher bereits in der Saison 2019 für die Scorpions aktiv war, hat seinen Kontrakt verlängert und wird somit seine zweite GFL-Saison in Stuttgart bestreiten. Dorthin kam er 2019 aus Tirol, wo er mit den Swarco Raiders die Österreichische Meisterschaft, den CEFL Bowl und die European Club Team Championship gewonnen hatte. Zuvor war er unter anderem in Frankreich, Finnland und am University of Virginias College at Wise aktiv.

Unterm Stuttgarter Fernsehturm entwickelte sich Bratton schnell zu einem Leistungsträger in der Defensive. So konnte er in seiner ersten Spielzeit 61 Tackles und zehn Interceptions in 15 Spielen für sich verbuchen, womit er bei den Interceptions ligaweit zu den besten Spielern gehörte.

Neben seinen Aufgaben auf dem Feld, wird er sich bei den Scorpions auch ins Coaching einbringen: Zum einen als Defensive Back Coach des GFL-Teams unter Head Coach Jeff Scurran, zum anderen ebenfalls als Defensive Back Coach bei den U19-Junioren. (JH)

Ähnlicher Artikel