Münster/Hildesheim. Das erste Spiel der Rückrunde steht an und gleich geht es die gegen die Tabellenspitze aus Hildesheim in Hildesheim. Nach einer nun 3-wöchigen Pause starten die Blackhawks mit neuem Elan und Verstärkung wieder durch. Trotz der Niederlage gegen die Langenfeld Longhorns ist der Drang zum Ball ungebrochen.

Auch in Hildesheim fiebert man der Partie entgegen. Mit einer Woche weniger Vorbereitung werden die Invaders gut vorbereitet sein. Letzlich konnten diese Ihren Kader mit einigen aus einer Verletzungpause zurückgekehrten Offense Spielern wieder verstärken.

Bei den Blackhawks stellten sich zuletzt einige Neuzugänge ein. Unter anderem konnte Conor Regan als Quarterback direkt aus der Heimat des Football verpflichtet werden.

„Ein top Athlet mit einem unheimlichen Football IQ“

So beschreibt Headcoach Alexander Naretz seinen ersten Wortwechsel mit dem neuen Talent aus den USA. Für frischen Wind sorgte auch der aus der Hansestadt nach Münster zurückgekehrte ehemalige Wide Reciver Clemens Schuldt. Dieser übernahm nun den Posten des OC der Münster Blackhawks und sorgt für neuen Mut und Elan bei der angeschlagenen Offense.

Die Begegnung auf dem Helios Field verspricht spannend zu werden denn für die Invaders geht es um alles und für die Blackhawks um noch mehr.

Go Hawks!

Ähnlicher Artikel