Am Samstag 19.08. kommt es im heimischen Stadion auf der Lände zum Rückspiel gegen Frankfurt Universe. Um 16:00 Uhr empfangen die Bayern die Hessen in der 2. Bundesliga Süd.

Das Hinspiel konnten die Amperstädter souverän mit 42:21 für sich entscheiden. Ganz so einfach wird es für das Team um Headcoach Lukas Schmid vermutlich beim morgigen Aufeinandertreffen aber nicht.

Schlüssel zum Erfolg wird weiterhin Runningback Dwayne Milton sein. Der Punktegarant der Razorbacks hat in 6 Spielen bislang 14 Touchdowns geholt. Gegen Frankfurt könnte er die 1000 Yards knacken – hierzu fehlen ihm nur noch 26 Yards.

„Wir müssen unser Laufspiel etablieren und mit der Defense Druck ausüben. Wenn wir das schaffen und unsere eigenen Fehler minimieren haben wir gute Chancen“, so Headcoach Lukas Schmid. „Leider plagen uns weiterhin starke personelle Engpässe. Es wird wichtig, dass wir als Team noch fester zusammenstehen. Mit den eigenen Fans im Rücken und einer geschlossenen Mannschaftsleistung wollen wir es Frankfurt schwer machen. Wir freuen uns auf die Herausforderung.“

Kickoff zum Spiel ist um 16:00 Uhr. Die Razorbacks freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Fans. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Für alle die es nicht persönlich ins Stadion schaffen wird es einen Livestream geben.

Ähnlicher Artikel