Nicht nur die U19 gegen die Nürnberg Rams (7:0), die Ladies gegen die Rodgau Pioneers (56:6) – auch das GFL-Team konnte sein Heimspiel gewinnen. Nachdem beide Units – Offense und Defense – voll konzentriert und bestens eingestellt ins Spiel gingen und die ersten drei Viertel keine Münchner Punkte zuließen aber mit Touchdowns durch Nate Stewart (3), Marcel Schade (1), Benny Perauer (1) und Jay Smith (1) eine komfortable Führung von 41:0 erspielten, gelang den Gästen erst ab verbliebenen 5 Minuten Spielzeit, mit zwei Touchdowns durch André Feuerherdt und Benedikt Pohler Punkte aufs Scoreboard zum Endstand von 41:14 zu bringen. Die Allgäu Comets bleiben somit Tabellenführer in der Erima-GFL-Süd.
Am kommenden Samstag sind dann um 17:30 die Berlin Adler mit Nationalmannschaftsheadcoach Shuan Fatah zum ersten Interconference-Game zu Gast im Illerstadion.
Spielbericht zum heutigen Heimspiel folgt.
Allen Verletzten eine gute Besserung!

Ähnlicher Artikel