In diesen Zeiten ist alles anders. Und die derzeitigen Corona-Schutz-Verordnungen machen auch vor dem SharkWater German Bowl XLII nicht halt. Aufgrund der Bestimmungen des Landes Hessen wird es in diesem Jahr auf dem Vorplatz des Deutsche Bank Parks nicht so heiß hergehen, wie wir das aus der Vergangenheit gewohnt sind. Durch die Auflagen des Gesundheitsamtes ist das beliebte „Fan Zone Party-Feeling“ auf dem Außenbereich nicht möglich.

Dort findet Ihr zwar wie gewohnt Getränke- und Essensstände mit dem typischen American Food, jedoch keinen interaktiven Bereich.

Darum verlagern wir die gesamte Party IN die Arena und feiner dort ein Football-Fest mit geschlossenem Dach und großer Bühne!

Ab 16.00 Uhr geht es bereits los, eine Stunde früher als sonst.

Bis zum Kickoff (18.00 Uhr) werden Ihr unter anderem von über 200 Cheerleadern und 14 Maskottchen aus ganz Deutschland unterhalten.

Zwischendurch heizen auf der FFH-Bühne im Infield immer mal wieder DJ und FFH-Sportstimme Frank Piroth sowie Stadionsprecher Sven Rautenberg ein und bringen die Fans auf die richtige Betriebstemperatur.

Die wird noch um etliche Grade erhöht, wenn Singer-Songwriter Michael Schulte und Pop-Sängerin Viviana Grisafi in der Pre-Game Show auf der FFH-Bühne performen!

Gänsehautmomente gibt es dann, wenn Viviana Grisafi zusammen mit dem Landespolizeiorchester Hessen die Nationalhymne singt.

Dann wird´s sportlich, wenn die Schwäbisch Hall Unicorns und die Dresden Monarchs in den ersten beiden Vierteln des Finals den Grundstein zum Gewinn des SharkWater German Bowls legen wollen.

In der Halbzeit folgt die große Show von Michael Schulte, einem der Top-Stars der deutschen Musikbranche und seiner Band. Visuell unterstütz werden seine großen Hits durch die Cheerleader, die ihre eigenen Choreografien zu den Songs auf dem Rasen performen.

Dann geht es auch schon mit den letzten beiden Vierteln weiter, bevor der neue Champion am Ende noch bei der großen Siegerehrung feiner darf.

Also: auf nach Frankfurt und mitfeiern beim SharkWater German Bowl XLII!

Tickets gibt es für Kurzentschlossene sogar noch bis nach Kick-Off unter: https://www.ticketmaster.de/event/german-bowl-xlii-tickets/364803
ACHTUNG: KEINE TAGESKASSE, Tickets nur online buchbar!

Veranstaltungsinfos: https://www.germanbowl.de/faq-wissenswertes

Hinweis: Der Einlass auf das Stadiongelände erfolgt über die Eingänge 1, 3 und 5. Dort erfolgt auch die Kontrolle nach den Richtlinien der 3-G-Regeln.
Aufgrund eines erhöhten Verkehrsaufkommens wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Anfahrt und Parken – Deutsche Bank Park

Ähnlicher Artikel