Samstag, 31.07.2021 - Kickoff 17:00 Uhr
GFL IC - Optima-Sportpark

Schwäbisch Hall Unicorns

Frankfurt Universe

Schwäbisch Hall Unicorns
77
Frankfurt Universe
0
Quarterstände
13:0 / 35:0 / 13:0 / 16:0
Infos zum Spiel
Gamestats
VIDEO. Dieses Spiel wird übertragen von Livestream.com.

Am Samstag im OPTIMA Sportpark: Co-Moderation mit Siegfried Gehrke und Axel Streich

Premiere im OPTIMA Sportpark: Am kommenden Samstag, wenn um 17:00 Uhr die Frankfurt Universe gegen die Schwäbisch Hall Unicorns in der SharkWater GFL antreten, erwartet die Zuschauer erstmals in der Unicorns-Geschichte eine Doppelmoderation. Am Mikrofon sind Halls „Mr. Football“ Siegfried Gehrke und „The Voice“ Axel Streich.

„Darauf freue ich mich sehr“, sagt Axel Streich mit Blick auf den kommenden Samstag. Zum ersten Mal wird der wahrscheinlich dienstälteste Stadionsprecher in der GFL, der seit 37 Jahren die Spiele der Schwäbisch Hall Unicorns kommentiert, nicht alleine am Mikrofon stehen. „Vor ein paar Jahren haben wir sowas schonmal kurz probiert. Ein ganzes Spiel lang hatte ich aber noch keinen Partner an meiner Seite“, so Streich, der bei den Unicorns auch den Beinamen „The Voice“ trägt. 

Ihm wird beim Spiel gegen Frankfurt geballter Football- und Unicorns-Sachverstand zur Seite stehen. Der Initiator, Gründer, Spieler, langjährige Erfolgscoach und heutige Sportdirektor – kurz: der Haller „Mr. Football“ Siegfried Gehrke übernimmt die Co-Moderation. Durch ihn wird für das Publikum nicht nur footballtechnisch keine Frage offen bleiben. Sicher wird es auch den ein oder anderen Plausch aus Gehrkes reichhaltigem Unicorns-Nähkästchen geben.

„Sigi ist nicht nur einer der renommiertesten Footballexperten in Deutschland. Er hat auch ein elefantöses Gedächtnis und überrascht uns oft mit fast vergessenen Anekdoten“, weiß Axel Streich. „Außerdem kennt er alle unsere Spieler und deren Entwicklungen, die sicher auch für viele unserer Zuschauer interessant sind.“

Tickets für das Spiel am Samstag (Kickoff 17:00 Uhr) gibt es hier: https://unicorns.reservix.de/events.

Ähnlicher Artikel