Die GFL-Saison 2021 wirft ihre Schatten voraus und die Vorbereitungen für die neue Spielzeit laufen seit Wochen auf Hochtouren. Ein wesentlicher Baustein der Planungen konnte nunmehr abgeschlossen werden: Frankfurt Universe spielt auch 2021 im Stadion am Bornheimer Hang!

Geschäftsführer Daniel Zeidler äußert sich zufrieden über den Abschluss des Vertrages: „Wir freuen uns sehr, dass wir auch weiterhin unsere Heimspiele in der PSD Bank Arena austragen können, denn hier sind wir seit sechs Jahren mit unserem Team zuhause. Auch bei den Fans erfreut sich die „lila Hölle“ dank guter Sicht auf das Spielgeschehen und die Nähe zum Spielfeld großer Beliebtheit. Wir hoffen sehr, dass uns die „Purple Family“ auch 2021 vor Ort unterstützen kann.

Die PSD Bank Arena, seit 2015 die Spielstätte der „Men in Purple“, kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Eröffnet wurde das “Stadion am Bornheimer Hang” als Heimat des FSV Frankfurt bereits 1931. Nach dem Umbau wurde erfolgte 2009 die Wiedereröffnung der 12.542 Plätze fassenden Arena. Das Stadion verfügt über eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und dank der naheliegenden Eissporthalle stehen zudem auch zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.

Ähnlicher Artikel