In einer hochklassigen Partie mussten sich die Cowboys trotz einer hervorragenden Leistung gegen den Tabellenführer der GFL-Süd geschlagen geben. Die Begegnung war buchstäblich bis zu den letzten Sekunden offen, jedoch konnten die Unicorns aufgrund ihrer Routine und ihrerseits überragenden Plays den vierten Sieg ihrer Saison sichern.

Aus Sicht der Cowboys ist positiv zu vermerken, dass nicht nur die Defense sondern jetzt auch der Angriff seinen Rhythmus gefunden hat und zur Freude der Cowboys-Fans sehr guten Football präsentierte.

Hervorzuheben ist die Leistung des Wide Receiver Corps der Cowboys: Gabe Boccella (2 TD), Jeremias Delgado (2 TD) als auch Daniel Bohnet (1 TD) sorgten für die Scores. Alle 5 Extrapunkte wurden von Kicker Maximilian Mittasch verwandelt.

Die Bilanz für Cowboys Quarterback Nick Yockey zeigt ebenfalls eine aufsteigende Tendenz: 22 komplettierte Pässe für 365 Yards und 5 Touchdowns.

Kurioserweise sind die Cowboys trotz der Niederlage in der Tabelle auf Platz 2 gerutscht, da die Allgäu Comets überraschend gegen die Ravensburg Razorbacks verloren haben.

Das nächste Spiel steht für die Cowboys am 29.06. auswärts gegen die Wildcats in Kirchdorf an.

Ähnlicher Artikel