Vier Wochen Sommerpause sind vorbei und auf die Panther sind heiß auf die Rückrunde.
Am Samstag muss der Tabellenzweite der Gruppe 1 nach Rostock. Dort warten die Rostock Griffins. Kickoff ist um 16 Uhr.

Mit dem Schwung einer bislang perfekten Season will das Team von Coach Wolfgang Best in die zweite Saisonhälfte starten. Mit den Griffins wartet direkt ein großer Brocken: Besonders in der Offense sind die Hausherren kaum zu stoppen – eine Herkulesaufgabe für die Panther, die jedoch die mit nur 69 zugelassenen Punkten die beste Defense der GFL2 stellen.

Das Hinspiel vor heimischer Kulisse konnten die Panther mit 46:26 für sich entscheiden. Trotz des am Ende deutlichen Ergebnis eine Warnung für die Düsseldorfer. Denn die Griffins sorgten mit 26 Punkten für große Gegenwehr, mehr Punkte hat diese Saison noch kein Team gegen die Panther erzielt.

GAMEDAY DATEN:
Samstag, 05. August 2023
Stadion: Leichtathletikstadion Sportforum (Kopernikus Str. 17e, 18057 Rostock)
Einlass: 15:00 Uhr
Kickoff: 16:00 Uhr

Ähnlicher Artikel