Eugen Haaf in der Headcoach-Vorschau für die heutige Begegnung zwischen den Ingolstadt Dukes und den Saarland Hurricanes: „Auch in unserem zweiten Aufeinandertreffen werden uns die Hurricanes wieder enorm fordern. Mit ihrer sehr variablen Offense und einigen starken individuellen Playmakern sind die Hurricances für jedes Team in der laufenden Season eine enorme Herausforderung. On top verfügen sie auch über einen der besten QBs der Liga, der nicht nur seine Wide Receiver gut in Szene zu setzen weiß, sondern zu dem sehr mobil ist. Für uns entscheidend ist nun nach unserer BYE-Week, wie sich das Bild unserer Verletztenliste entwickelt hat.
Wir versprechen aber allen heute hier anwesenden Fans, dass wir die rückliegende Woche zur intensiven Vorbereitung genutzt haben, und alles daran setzen euch einen gebührenden Sieg zu präsentieren.“ Viel Spaß wünscht euer HC EUGEN HAAF

Ähnlicher Artikel