Am kommenden Samstag erwartet rheinländische Footballfans ein spannungsgeladenes Derby zwischen den Düsseldorf Panthern und den Langenfeld Longhorns.

Als wäre dieses Duell nicht grundsätzlich ein besonderes Footballhighlight, geht es für die Panther nach der überraschenden Niederlage gegen die Oldenburg Knights nun darum, wichtige Punkte im Aufstiegsrennen zu verbuchen, bevor es nächste Woche zum Duell der Spitzenreiter in Hildesheim kommt.

Die Langenfeld Longhorns stehen aktuell auf dem 2. Platz der GFL2 Gruppe Nord2 und können bislang auf eine durchwachsene, aber solide Saison zurückblicken und kommen mit 3 Siegen in Folge zu uns ins Panthergehege.

Wir dürfen uns also erneut auf ein packendes Derby freuen.

Spieltag-Infos:

Datum: 26.08.2023
Ort: Stadion: VfL Benrath – Karl-Hohmann-Straße 70, 40597 Düsseldorf | Einlass ausschließlich über Parkplatz Bayreuther Straße 31
Einlass: 14:00 Uhr
Kick-Off: 16:00 Uhr

Ähnlicher Artikel