Bevor wir uns in die gut vierwöchige „Sommerpause“ verabschieden, kommt es am Samstag zum Duell zwischen den Düsseldorf Panthern und den Münster Blackhawks.

Die Panther führen derzeit die Tabelle der Nord1-Gruppe an und haben eine beeindruckende Bilanz von 4 Siegen und keiner Niederlage.

Auf Offense-Seite erwartet die Blackhawks eine starke Unit, angeführt von Quarterback Ben Berges. Mit einer Passquote von 56,4% hat Berges bereits 786 Yards geworfen und 6 Touchdowns erzielt. Ebenso bieten die Panther eine gut aufgestellte Riege Runningbacks und Receiver, welche allesamt durch die hervorragende Offense Line profitieren.

Aber auch in der Defensive sind die Panther gut aufgestellt. Mit durchschnittlich nur 17,3 zugelassener Punkte pro Spiel trägt die Defense durch die Bank weg einen großen Anteil am aktuellen 4-0 Record der Panther.

Die Münster Blackhawks hingegen haben bislang eine schwierige Saison hinter sich und stehen in der Nord2-Gruppe mit einer Bilanz von 1 Sieg und 4 Niederlagen auf dem vorletzten Platz.

Trotz der offensichtlichen Unterschiede im Record erwarten wir ein spannendes Spiel und freuen uns die Münster Blackhawks im Panthergehege Benrath zu empfangen.

GAMEDAY DATEN:

Samstag, 08.07.2023
Stadion VfL Benrath Karl-Hohmann-Straße 70, 40597 Düsseldorf
Einlass: 14 Uhr
Kick-Off: 16 Uhr

Tickets findet ihr hier: ZUM TICKET VERKAUF

Für ein ansprechendes Rahmenprogram mit Kicking-Challenge in der Halbzeit, musikalische Unterstützung durch DJ ARDEE, sowie das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.

Ähnlicher Artikel