Mit dem australischen Runningback Darius Holliday-Miller und dem Linebacker Jack Rice aus England haben die Invaders zwei weitere Spieler für die kommende Saison an Land gezogen. Während Holliday-Miller im Angriff wirbeln soll, steht Jack Rice für knallharte Verteidigungsarbeit. Beide trugen für ihre Länder bereits das Nationaltrikot.

Für Holliday-Miller ist er der erste Auftritt in der German Football League. Der Ballträger ist seit Jahren das Maß aller Dinge in der australischen Liga. Dort erlief er seit 2014 jährlich mehr als 1600 Yards und möchte nun in Hildesheim die Bälle in Richtung Endzone tragen: „Ich bin sehr aufgeregt, in einer anderen Liga zu spielen und mich mit den besten Europas zu messen. Ich freue mich sehr auf mein neues Team.“

Der Brite Jack Rice kommt mir ordentlich Deutschland-Erfahrung nach Hildesheim. Nach einer Saison mit den Marburg Mercenaries in der GFL Süd, zog es Rice in der vergangene Saison nach Rostock zu den Griffins in die GFL2. Dort sorgte mit 53 Tackles für ordentliche Statistiken und Sicherheit in der Verteidigung der Ostdeutschen. Nun läuft er für die Invaders auf.


Bild: Jack Rice

Auf dem Titelbild: Darius Holliday-Miller

Ähnlicher Artikel