Mitteilung von München Rangers vom 01.05.2015

Der Meister des Vorjahres zu Gast bei den München Rangers

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Denn es wird ernst – bereits am Sonntag den 3.5.2015 bekommen die München Rangers hohen Besuch. Die Kirchdorf Wildcats - Vorjahresmeister der GFL II Süd - kommen mit großer Entourage. Ein eigener Fanzug der Südostbayern Bahn wurde organisiert, um die Fans - teils kostenlos - nach München zu bringen.

Das verpatzte Auftaktspiel gegen Ingolstadt vor knapp 800 Zuschauern hat der jungen Mannschaft der München Rangers zwar wehgetan, sie aber nicht umgeworfen. „Unsere Mannschaft ist bis in die Haarspitzen motiviert diesen Ausrutscher vergessen zu machen und gegen Kirchdorf ein anderes Gesicht der München Rangers zu zeigen. Wir freuen uns auf das Spiel und die Fans der Wildcats“ so Teammanager Alessandro Herke.
Am 3.5.2015 sind die Rangers aufs Neue gefordert. Sie müssen einer der etabliertesten Mannschaften der GFL II die Stirn bieten. Wie wichtig auch die Wildcats diese Begegnung nehmen zeigt sich allein an der Zahl der mitreisenden Anhänger der Niederbayern.

Eine weitere Besonderheit der Partie: Die Wildcats werden dieses Jahr vom ehemaligen Trainerteam der Münchner - Frank Roser und Eugen Kremser – gecoacht.

Kick Off gegen die Kirchdorf Wildcats ist um 15 Uhr im Dantestadion in München.
Bereits ab 11 Uhr spielt die A-Jugend der München Rangers ihr nächstes Heimspiel gegen die Oberpfalz Spartans, eine Spielgemeinschaft aus Grafenwöhr und Regensburg.