Am kommenden Samstag ist es soweit – das Rückspiel gegen die Regensburg Phoenix steht für Frankfurt Universe an! Beim letzten Aufeinandertreffen am 17.06.2023 in Regensburg konnte sich der Phoenix mit einem knappen Sieg von 36:24 durchsetzen. Doch dieses Mal sollen die Punkte in Frankfurt bleiben!

Beim Hinspiel mussten wir leider mit einem dezimierten Kader antreten, aufgrund von Verletzungen und kurzfristigen Absagen. Aber für das kommende Heimspiel können wir fast wieder aus dem Vollen schöpfen, was uns für das Spiel zuversichtlich macht.

Ein weiterer Vorteil für uns ist, dass diesmal Regensburg die lange Busreise zu uns nach Frankfurt auf sich nehmen muss. Das könnte sich in unserem Heimstadion am Brentanobad positiv auf unser Spiel auswirken.

Auf Seiten der Regensburger müssen wir uns besonders auf Quarterback Dre Harris konzentrieren, der mit seinen spektakulären Pässen und Läufen immer wieder für Aufsehen sorgt. Unsere Verteidigung hat jedoch dazugelernt und wird sein Spiel genau im Auge behalten, um die Pässe zu verteidigen und bei den Läufen gut dagegenzuhalten.

Offensiv werden wir mit unseren bewährten Waffen antreten: Quarterback Taylor Palmer, Runningbacks Bruce Walker und Darion Neal sowie die Receiver Felix Schulz und Gerard Bell sind heiß darauf, die notwendigen Scores für einen Sieg zu erzielen.

Es verspricht ein spannendes Spiel im Stadion am Brentanobad zu werden, und nach dem Sieg gegen die Stuttgart Scorpions möchte das Team gerne die nächsten Punkte erobern.

Seid dabei und unterstützt uns im Stadion! 🙌💪

Weitere Infos zum Spieltag:

🗓️ Samstag 05.08.2023

⏰ Kickoff 16:00 Uhr | Einlass 13:30 Uhr

📍 Stadion am Brentanobad | Rödelheimer Parkweg 39, 60489 Frankfurt am Main

🎟️ Eintritt ab 13 € | ermäßigt ab 11 €

🔗 https://frankfurt-universe.reservix.de/tickets-frankfurt-universe-regensburg-phoenix-in-frankfurt-am-main-frankfurt-am-main-stadion-am-brentanobad-am-5-8-2023/e2078020

📸 Chris Haas Sportpics

#thisisgfl2football #FrankfurtUniverse #RegensburgPhoenix #GFL #AmericanFootball #Heimspiel #Rückspiel #FootballMatch #GemeinsamStark #FootballFans #FootballPassion #LetsGoUniverse #HomeFieldAdvantage #FootballSeason #GFLSüd #FootballAction #ComeAndSupport #SportsEvent #FootballCommunity #CallToAction #BeThere #WeAreUniverse #FightForVictory

Ähnlicher Artikel