In einer durch teils heftige Regenfälle geprägten Partie setzten sich am Ende die Gastgeber verdient mit 14:0 gegen die Bad Homburg Sentinels durch.

Es war alles angerichtet für einen schönen Familientag im heimischen Stadion „auf der Lände“. THW, Polizei und Rotes Kreuz waren mit Einsatzfahrzeugen und Infoständen zum „Blaulichttag“ erschienen, die Hüpfburg für die Kinder stand. Die Getränke waren kaltgestellt und der Grill angeheizt. Nur das Wetter wollte nicht – Platzregen und Gewitter überschatteten das gesamte Spiel.

Entsprechend lauforientiert verlief die Begegnung zwischen den Bayern und Hessen, wobei erst im vierten Viertel die Entscheidung zu Gunsten der Razorbacks gefallen ist. Im ersten Viertel wurde die Partie zwischenzeitlich wegen Gewitter unterbrochen.

Herausragende Akteure des Spiels waren neben der Offensive Line der Razorbacks, Runningback Dwayne Milton der knapp 190 Yards und zwei späten Touchdowns zum Sieg verhalf sowie eine bärenstarke Defense der Amperstädter die in der gesamten Partie nichts anbrennen lies. Insgesamt zwei Interceptions und zwei Fumble konnte die Verteidigung verbuchen.

Dabei hätten es die Razorbacks nicht spannend machen müssen. Drei verpatze Fieldgoal Versuche standen in der ersten Halbzeit auf dem Konto der Brucker.

Brucks Trainer zeigten sich nach dem Spiel dennoch zufrieden mit der Leistung ihrer Jungs. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und beherztem Spiel konnten die Razorbacks einen wichtigen Sieg einfahren und zwei weitere Punkte an die Amper holen.  

Ähnlicher Artikel