Kentucky State, Washington State, Northern Illinois, South Dakota State. 6 Jahre NCAA Division 1 Coaching- Erfahrung, 2 Conference Championships und 6 mal die Playoffs erreicht. Herzlich Willkommen Mitch Viger, unser neuer Defense Coordinator.

Noch als Defensive Coordinator bei Kentucky State aktiv, konnten die Thorobreds unter Viger die #1 Rushing Defense in der Conference etablieren. Die beiden Saisons davor arbeitete Viger unter Mike Leach an der Washington State University, kümmerte sich um die DB´s und später auch um die Dline. In seiner Zeit an der NIU war Viger mitverantwortlich für die Linebacker, half den Huskies zu 2 Bowlgames und der MAC Conference Championship in 2018.

Headcoach Michael Vogt: „Wir freuen uns sehr auf und über den Input, den wir noch bekommen werden, bereits von Coach Viger bekommen haben. Er hat schon einiges an Erfahrungen auf sehr hohem Niveau sammeln dürfen, die er an uns und das Team weitergeben wird.“

Herzlich Willkommen Coach Viger!

Ähnlicher Artikel