Navigation
Home > GFL > Ikeem Allen wird ein Royal!

Ikeem Allen wird ein Royal!

Der 2- malige finnische Champion wechselt wie Teamkollege Peter Lundström von den Kuopio Steelers nach Potsdam.

In seinen beiden Saisons für die Steelers erzielte Ikeem 53 Tackles, davon 27 für Raumverlust und 17 Sacks, verhalf mit seinen Leistungen den Steelers zu 2 Championships.

Der 26 Jahre alte defensive Tackle spielte College Football an der Miami University in Ohio, dort verbuchte er in 49 Spielen 94 Tackles, 14 für Raumverlust und 9 Sacks. In seinem Freshman- Jahr wurde er zu Miami´s Defensive Newcomer gewählt und in der Senior- Saison schaffte er es zum Defensive Power Player of the Year.

Bevor es ihn nach Finnland zog, war er in Australien bei den Brisbane Rhinos aktiv, spielte dort mit Brendan Oswin zusammen.

Herzlich Willkommen Ikeem!

Ähnlicher Artikel

Top

Privacy Policy Settings