Der 1997 in Stockholm geborene Alex wird bei den Saarland Hurricanes die Defensive weiter verstärken, und somit haben die Canes ein weiteres Bruderpaar in ihren Reihen.Seine letzten Stationen waren 2019 Bishop’s Graiters und 2021 Helsingborg Jaguars.


„I’m very grateful to have been selected to be part of the Hurricanes. It’s a very good organization, and I’m very excited to come play in Germany’s highest level of football, and I will do my best to help the team reach its highest potential.“

Ich bin sehr dankbar, dass ich ausgewählt wurde, Teil der Hurricanes zu sein. Es ist eine sehr gute Organisation, und ich freue mich sehr, auf Deutschlands höchstem Footballniveau zu spielen, und ich werde mein Bestes geben, um dem Team zu helfen, sein höchstes Potenzial zu erreichen.

Defensive Back. Im American Football und Canadian Football sind Defensive Backs (DBs) die Spieler im Defensive Team, die Positionen etwas zurück von der Line of Scrimmage einnehmen; Sie unterscheiden sich von den Defensive Line Spielern und Linebackern, die Positionen direkt hinter oder nahe der Line of Scrimmage einnehmen.

Foto: PGNphoto

Ähnlicher Artikel