Mitteilung von Assindia Cardinals vom 01.01.2003

Cardinals mit personellen Umstrukturierungen...

Auch in der Off-Saison arbeiten die Assindia Cardinals emsig an der Saison 2003 und dem damit verbundenem 20-jährigen Vereinsjubiläums. Aus beruflichen Gründen muß sich Sportdirektor Christos Mantzaridis aus dem operativem Geschäft herausziehen.

Mantzaridis, der zu Beginn der Rückrunde 2002 dieses wichtige Bindeglied zwischen der Mannschaft und dem Präsidium bekleidete, wird ab Januar eine neue Position innerhalb der Geschäftsleitung seines jetzigen Arbeitgebers einnehmen. "Auf Grund dieser neuen verantwortungsvollen Aufgabe in meinem Berufsleben sehe ich gegenwärtig kaum eine Chance, mich auch weiterhin so intensiv um die sportlichen Belange der Cardinals zu kümmern. Die Aufgaben, die an unseren Sportdirektor gestellt sind, erfordern eine Menge Zeiteinsatz und persönliche Nähe zum Team."
Einen neuen Sportdirektor haben die Cardinals bereits benannt. Detlef Scholten, bisheriger Stellvertreter von Christos Mantzaridis, wird ab sofort alle Aufgaben in diesem Ressort übernehmen. Mantzaridis: "Detlef Scholten ist genau der richtige Mann für diesen Job. Er hat eine Menge Zeit und kennt die Strukturen der Cardinals auf Grund seiner langjährigen Tätigkeit in- und auswendig."

Auch im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit werden die Assindia Cardinals zukünftig noch besser aufgestellt sein. Oliver Schmidt, bisheriger Marketing- & PR Manager, hat sich mit Andrea Hahn eine professionelle Verstärkung ins Team geholt. Andrea Hahn, die gegenwärtig bei einem großen nationalen Lebensmittelkonzern als Pressereferentin tätig ist, wird Ihre Tätigkeit ab Januar 2003 aufnehmen.

Auf der Jahreshauptversammlung am 24. Januar 2003 kann es voraussichtlich einige personelle Veränderungen geben. Die Ämter des Präsidenten, Vizepräsidenten Finanzen und Vizepräsident Technik müssen laut der Vereinssatzung neu gewählt werden.
Auf Grund der sehr guten Arbeit der vergangenen Jahre um Präsident Michael Schmidt ist allerdings nicht mit einer größeren Überraschung in punkto Wiederwahlen zu rechnen.
Ein ganz gravierender Tagesordnungspunkt wird allerdings das in diesem Jahr anstehende 20-jährige Vereinsjubiläum, sowie die offizielle Vorstellung des neuen Danceteams "Funky Divas" sein.