Die American Football Abteilung des TuS Fürstenfeldbruck hat am Samstag mit 13:7 gegen die Stuttgart Scorpions gewonnen.

Besonders auf Seiten der Brucker war es ein lauforientiertes Spiel. Ein Touchdown Lauf durch Dwayne Milton und ein Play-Action Pass auf Jonas Bezold waren am Ende die nötigen Punkte für die Razorbacks.

Eine solide spielende Defense der Amperstädter erledigte den Rest.

„Am Ende war es ein Arbeitssieg“, so Headcoach der Brucker Lukas Schmid. „Besonders im Angriff lief vieles noch nicht rund – aber ich bin stolz auf die Teamleistung. Wir haben uns geschlossen präsentiert und die Jungs haben beherzt bis zum Schluss gekämpft.“

Bereits am Samstag 03.06. geht es für den Zweitligisten weiter. Im heimischen Stadion „auf der Lände“ empfangen die Fursty Razorbacks die Gießen Golden Dragons.

Ähnlicher Artikel