Knapp 600 Zuschauer durften bei bestem Wetter ein unterhaltsames Spiel zwischen dem GFL2 Team der Fursty Razorbacks und den Pioneers verfolgen.

Etwa 130 Spieler, Trainer und Betreuer der Privat Universität aus Waukesha, Wisconsin waren in Europa und Deutschland auf Bildungsreise und beendeten ihren Aufenthalt mit einem Spiel gegen die American Football Abteilung des TuS Fürstenfeldbruck.

Am Ende unterlagen die Fursty Razorbacks mit 7:38 (0:21, 0:3, 7:0, 0:14) gegen das DIV III Team, wobei sich die Gastgeber mehr als achtsam geschlagen haben.

Vor dem fairen und abwechslungsreichen Spiel absolvierten die Teams ein gemeinsames Training und beendeten das einmalige Event zusammen mit Eltern und Bekannten beim gemeinschaftlichen Grillen.

Für alle Beteiligten war es eine unvergessliche Veranstaltung.

Aus sportlicher Sicht war es für die Razorbacks ein letzter wichtiger Test bevor kommendes Wochenende die Saison offiziell startet.

Wir wünschen der Carroll University eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen Dank für euren Besuch!

Ähnlicher Artikel