Mit 91:6 überrollen die Fursty Razorbacks die angereisten Frankfurt Pirates.

Bei einer perfekten Kulisse und traumhaftem Wetter konnten die gut 600 Fans der Razorbacks ein Punktefeuerwerk miterleben.

Mit nahezu jeder Angriffsserie konnten die Razorbacks punkten. Und auf der anderen Seite stoppte die Defense jeden Versuch der Frankurter nach kurzer Zeit. Der Frankfurter Quarterback war den ganzen Tag unter enormen Druck der Razorbacks Defense-Line.

Dadurch erziehlten die Abwehrreihen selber auch Punkte: Leonardo Dormayr und Florian Groß fingen jeweils einen Pass des gegnerischen Quarterbacks ab und trugen ihn zum Touchdown in die Endzone der Pirates.

Die Offense im Gegenzug erziehlte Punkte sowohl auf dem Boden als auch durch die Luft.

Die Touchdowns erzielten Anthony Walker (3), Dominik Zacher, Jonas Bezold, Pavel Simion (2), Maximilian Kopp und Adrian Zimmermann. Nikodem Perdek verwandelte zudem fünf und Zacher zwei Extrapunkte. Two-Point-Conversions erziehlten Walker, Simion und Omid Najjarmansur.

Headcoach Lukas Schmidt war am Ende sehr zufrieden: „Wir haben unser Spiel heute gut durchgezogen“ kommentierte er nach der Partie.

„Als nächstes wartet Ingolstadt auf uns“, sagt er. Die Dukes sind am 4. Juni zu Gast auf der Lände.

Ähnlicher Artikel