Cologne Crocodiles am 06.09.03 in Troisdorf
Pressemeldung der Cologne Crocodiles
Nachdem der Vorstand die Pressemeldung herausgegeben hatte, dass die Cologne Crocodiles keine Möglichkeit sehen, die Essen Assindia Cardinals zum letzten Heimspiel zu empfangen, hat dies eine beispiellose Hilfsaktion ausgelöst.
Ergebnis der Aktion ist, dass das Spiel in Troisdorf im Aggerstadion nun doch ausgetragen werden kann. Kick off ist wie vorgesehen um 16.30 Uhr.
Der Verein ist in diesem Zusammenhang besonders dem Verband, der Stadt Troisdorf und dem Troisdorf Jets dankbar, dass diese Möglichkeit noch geschaffen werden konnte.
Anmerkung des AFVD:
Die Cologne Crocodiles haben zwar in einer Pressemeldung vom 04.09.03 angekündigt, dass sie beabsichtigten, den Spielbetriebe wegen interner Probleme (fehlendes Stadion in Köln) einzustellen. Nach Rücksprachen mit dem AFVD haben die Cologne Crocodiles dann doch noch die Möglichkeit gefunden, in Troisdorf im Stadion der Troisdorf Jets zu spielen. Der AFVD begrüsst es, dass die Cologne Crocodiles alle Anstrengungen unternehmen, die Saison sportlich zu beenden und bedankt sich bei den Troisdorf Jets, allen voran ihren Vorsitzenden Heinz Sauer, und der Stadt Troisdorf für die unbürokratische Hilfe.