Pirates verlieren deutlich gegen starke Comets
Bei ihrem zweiten Spiel in der noch jungen GFL2 Saison musste man mit einer deutlichen Niederlage die Heimreise nach Frankfurt antreten! Am Ende hieß es 64:21 für die Gastgeber aus Kempten! Dabei begann das Spiel für die Pirates sehr vielversprechend. Ein langer Drive wurde erfolgreich mit einem Pass von QB Reginald Heynes auf seinen TE Swen Friedrich abgeschlossen und brachte die erste und letztendlich einzige Führung der Frankfurter zum 0:6 (Extrapunkt geblockt).
Die Antwort der Gastgeber kam postwendend: der anschließende Kick Off wurde die gesamte Strecke zurück in die Pirates Endzone getragen! (Extrapunkt erfolgreich, 7:6)
Die Gastgeber hatten von da an keine Probleme den Ball über das Feld zu bewegen und machten immer wieder Yards durch Pässe von dem QB mit der Nummer #4 auf seinen WR #1 gut.
Zur Halbzeit stand es dann 43:13 für Kempten. Aber auch die zweite Halbzeit brachte keine Wende. Die Frankfurter Offense kam nicht in die Gänge und so hatte die Defense der Pirates einiges zu tun auf dem Feld!
Die weiteren Punkte für die Frankfurt Pirates erzielten QB Reginald Heynes (6 Punkte), RB Antony Bryant (6 Punkte sowie eine Two-Point-Conversion durch TE Swen Friedrich (Gesamt 8 Punkte)