Erfolgreicher Test gegen Schwäbisch Hall
Zwar unterlagen die Gamecocks im Vorbereitungsspiel gegen die Schwäbisch Hall Unicorns mit 44:6, waren aber mit ihrer Leistung zufrieden.
Bei bestem Märzwetter reisten die Bonner Footballer am Sonntag gen Süden, um sich mit den Haller Erstligisten zu messen. Leider konnte man dabei personell nicht aus dem Vollen schöpfen, aber auch ohne die aus verschiedenen Gründen fehlenden Spieler wurde es ein vergnügliches Match.
Spielerisch kontrollierten die Unicorns standesgemäß das Geschehen, doch konnten auch die Gamecocks den einen oder anderen Erfolg verbuchen. Für Punkte auf der Bonner Seite sorgte allerdings einzig QB Sebastian Schopen, der mit einem sehenswerten Lauf selbst in die Endzone sprintete.
Im Anschluss an die Partie zeigte sich der Trainerstab um Head Coach Holger Raulfs mit dem Gezeigten zufrieden: "Wichtig war heute, dass jeder Spieler auf den Platz kommt, Vollgas gibt und seinen Job macht. Was letztendlich auf dem Scoreboard stand, ist uns zweitrangig. Wir haben gut sehen können, woran wir bis zum Saisonbeginn noch arbeiten müssen."