Der ehemalige Pac-12 und NFL- Offensive Tackle, Jared Hilbers, wird die Offensive Line der Royals in 2023 coachen!

Zuletzt war Hilbers als Tight Ends Coach an der Portland State University beschäftigt. Er stammt aus Beaverton, Oregon, spielte 4 Jahre an der University of Washington, wurde zweimal Pac-12 Champion.

Ebenfalls zweimal war er Semifinalist für den Joe Moore Award, die Auszeichnung für die beste College Football Offensive Line.

In 2020 schaffte er den Sprung in den Kader der New York Jets und Jacksonville Jaguars. 2022 führte ihn sein Weg erstmals nach Deutschland, wo er für die Hildesheim Invaders als Offensive Line Coach und Run Game Coordinator tätig war!

Royals- Präsident Jens Torsten Müller: “Wir freuen uns sehr, Jared an Bord zu haben. Er bringt ordentlich Wissen mit und wird unsere O- Line den nächsten Schritt nach vorn bringen!”

Herzlich Willkommen Coach Hilbers!

Ähnlicher Artikel