… war die frohe Kunde in der Coaches Gruppe.

Und was für einen ist wohl die passende Antwort. Mit Geremy Hickbottom verpflichten die Crocodiles einen echten Modell Athleten. Der 1,95m große und 102 kg schwere Hickbottom bringt Garde Maße mit sich die oft auf anderen Positionen zu finden sind. Trotz seiner Maße ist er unfassbar agil und beweglich und beeindruckt durch seine Geschwindigkeit. „Es scheint als sei er wie gemacht für unsere Anforderungen„, so Headcoach David Odenthal über den Tennessee State Absolventen. Eben so beeindruckend ist sein Wurfarm und die Schnelligkeit mit der er Entscheidungen trifft.

Wir freuen uns auf den Saisonstart und sagen willkommen in Köln.

📸 @aquinndesign

#ccrocodiles #domstadtfootball #colognecrocodiles #season2023 #quarterback #erimagfl #gfl #germanfootballleague #football #americanfootball

Ähnlicher Artikel