Nachdem sich der etatmäßige Quarterback der Saarländer Jack Lindsey bereits beim Saisonauftakt bei den Schwäbisch Hall Unicorns verletzte und sich herausstellte, dass er in dieser Saison nicht mehr auflaufen würde, entschloss man sich kurzfristig Josh Goldin den Quarterback der Vorsaison für 2 Spiele zurückzuholen.

Die Zwischenzeit wurde intensiv dazu genutzt, um die Position adäquat neu zu besetzen, und mit Daniel Smith wurde man fündig.

Der 24-jährige Daniel Smith spielte für die Villanova University und dort war er einer der Top-Quarterbacks im FCS Football, ein genauer Passgeber, mit einem sehr guten Spielverständnis und dazu ist er mit der notwendigen Schnelligkeit für exzellente Läufe ausgestattet, aber auch die langen Pässe kann er präzise werfen.

Foto: Villanova Media

Ähnlicher Artikel