Samstag, 24.07.2021 - Kickoff 16:00 Uhr
GFL IC - Dante-Stadion

Munich Cowboys

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys
7
Schwäbisch Hall Unicorns
20
Quarterstände
0:7 / 0:6 / 0:0 / 7:7
Infos zum Spiel
Gamestats
VIDEO. Dieses Spiel wird übertragen von Livestream.com.

Bei ihrer 7:20-Heimniederlage lieferten die Munich Cowboys vor 1500 Zuschauern den Gästen aus Schwäbisch Hall einen harten Kampf. Vor allem die Münchner Defense konnte dem Angriff der Unicorns weitestgehend Paroli bieten und ließ gerade einmal zwei Touchdowns durch Sebastian Giel und Ex-NFL-Spieler Moritz Böhringer zu. 

Für die Munich Cowboys war US-Receiver Michiah Quick nach schönem Pass von Quarterback-Talent Luca Raue erfolgreich. „Wir haben gegen ein europäisches Spitzenteam gespielt und meine Mannschaft hat alles gegeben. Als Coaches können wir mit der Leistung absolut zufrieden sein.“, sagte der scheidende Head Coach Garren Holley.

Für die Munich Cowboys geht es in der Sharkwater German Football League am Samstag, 7. August 2021, mit dem Heimspiel gegen die Marburg Mercenaries weiter.

Ähnlicher Artikel